HOME
HAARE
HAUT
INFOS
Der Laser
Die Klinik
◦ Dr. Sponer
KONTAKT
GUTSCHEINE
FAQ
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Primarius Dr. Sponer ist Vorstand einer chirurgischen Abteilung an einem öffentlichen Krankenhaus. Wie er zur Lasertherapie kam schildert er wie folgt: „Als Allgemeinchirurg und Gefäßchirurg erweckte vor nunmehr über 10 Jahren die Möglichkeit der Behandlung von Gefäßkrankheiten mittels Laserlicht mein Interesse. Bei einem Studienaufenthalt in Amerika  ergab sich die Gelegenheit diese Behandlungsmöglichkeit näher kennen zu lernen. Bei meinen Besuchen in mehreren renommierten Laserzentren in den USA konnte ich mir einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten dieser damals noch neuen Methoden verschaffen und ich beschloss diese Therapie in Österreich als einer der Ersten einzuführen. Nach dem Besuch mehrerer Ausbildungskurse in den USA und Europa begann ich mit der Lasertherapie für Gefäßveränderungen . Diese führte ich neben meiner Tätigkeit als Vorstand einer chirurgischen Abteilung eines öffentlichen Landeskrankenhauses im Wiener Privatkrankenhaus Rudolfinerhaus durch. Schon sehr bald erweiterte ich das Therapiespektrum vor allem um den Bereich der dauerhaften Haarentfernung, da ich bei einem neuerlichen USA Aufenthalt ein neu entwickeltes Lasergerät entdeckte und erwarb, das auf diesem Gebiet die besten Erfolge versprach.“

Viele Jahre Erfahrung in der Lasertherapie und eine intensive Einschulung in den USA machen ihn zu einem der erfahrensten und erfolgreichsten Ärzte auf diesem Gebiet.

Jede einzelne Behandlung wird von Dr. Sponer persönlich durchgeführt. Dadurch wird größtmögliche Effizienz und Sicherheit der Behandlung garantiert.
Durch ein ständiges Upgraden des Geräteparks wird die modernste Form der Behandlung gewährleistet.


Für Fragen steht Ihnen Dr. Sponer jederzeit zur Verfügung.

 
 
Created by Martin Brugg